Über mich...

Ich heiße Jasmin, bin 30 Jahre alt und komme aus Essen. Ich bin leidenschaftliche Mama von Ronja (1 Jahr). Zu unserer Familienbande gehören Papa Sebastian und sein Sohn Jonathan (10). Ronja und ich sind gerne viel gemeinsam sportlich aktiv in verschiedenen Mutter-Kind-Sportangeboten. In meiner Freizeit spiele ich Roller Derby, ein Vollkontaktsport auf Rollschuhen.



Ich bin PTA (Pharmazeutisch-Technische Assistentin) und habe vor der Geburt von Ronja in einer Apotheke gearbeitet. Ich absolvierte einen Lehrgang zur Mutter & Kind Fachberaterin und bilde mich noch immer regelmäßig in diesem Bereich fort.  Ich möchte sowohl den Alltag der Menschen mit den kleinen Füßen, unserer Kinder als auch uns Erwachsene mit den großen, helfenden Händen bereichern mit meinen Angeboten. 




Seit Januar 2020 bin ich zertifizierte Wobbelturnen®Kids Trainerin. Beim Wobbelturnen®kann ich positive gesundheitliche Aspekte, wie Schulung des Gleichgewichts, Vorbeugen vor Übergewicht, Verknüpfung der Hirnhälften mit Spannung, Phantasie, Entspannung, Bewegung, Erforschen und vielem mehr verbinden.

Vor allem mit jeder Menge Spaß!!!



Geplant sind weitere Angebote für die ganze Familie.







Bitte besuche diese Seite bald wieder. Vielen Dank für Dein Interesse!

 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram