Was Kinder stark & zufrieden macht

Über das Selbst(wert)gefühl 



Es ist gar nicht so einfach, seinem Kind innere Stärke und ein gutes SelbstWERTgefühl zu vermitteln.
Häufig wird das Lob und die (übermäßige) Bestärkung genutzt.
In der Hoffnung, dem Kind so auch innere Stärke zu geben.
Doch es braucht zusätzlich noch ein anderes Verständnis.
Ein Verständnis dafür, das uns nichts mehr stärkt, als uns so angenommen und richtig zu fühlen, wie wir sind - unabhängig von einer Leistung und frei von Bewertungen.
Wie Du es schaffst, Deinem Kind dieses Grundbedürfnis zu erfüllen.
Wie Du Deine Liebe in liebevollen Taten zeigst.
Darum geht es in diesem Themenabend.


Themenabend: neben wertvollen Impulsen zum bindungsorientierten Umgang mit Kindern ist an diesem Abend viel Raum für den persönlichen Austausch und Deine individuellen Herausforderungen!
Zielgruppe: Diese Veranstaltung richtet sich an Eltern von Kindern im Alter zwischen 1 und 16 Jahren


Seminarleitung: Imke Guzewski 


Themenabend

Dauer: ca. 2,5 Std.

Termine: 10.03. 19:00 Uhr 

Kosten: 47,-

Ort: Kleine Füße Große Hände

Buchungen:  über https://www.selbstistdaskind.de 


Hallo! Ich bin Imke - Deine Familienexpertin.
Ich liebe den Ansatz von Jesper Juul und unterstütze Eltern und Fachleute auf ihrem Weg in eine gleichwürdige Haltung mit Kindern. Dabei begleite ich sie raus aus alten Erziehungsmustern und rein in ein bindungsStarkes Familienleben.
Meine Vision ist eine Welt, in der Kinder in ihrer Persönlichkeitsentwicklung begleitet und liebevoll geführt werden. Eine Welt in der Kinder sie selbst sein können.
Ich möchte eine gleichwürdige Haltung im Umgang mit Kindern aufzeigen, denn ich bin der festen Überzeugung, dass wir so respektvolle und empathische Menschen ins Leben begleiten und eine wertschätzende und friedvolle Gesellschaft fördern.

Bitte besuche diese Seite bald wieder. Vielen Dank für Dein Interesse!

 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram