Nein aus Liebe 

Über den Umgang mit Grenzen


Viele Eltern sind ausgelaugt durch all die Streitereien; sie versuchen mit Regeln und Konsequenzen
dem Alltag "Herr zu werden", doch funktionieren tut das meist nur mäßig.
Im Themenabend "Nein aus Liebe" beleuchten wir, welche Art von Grenzen wirklich sinnvoll sind.
Wir besprechen, was es braucht, damit unsere Worte bei unseren Kindern ankommen.
Wir finden Wege durch Streit und Stress, die keine Verlierer hinterlassen.
Wir schauen, wie wir unsere Kinder ruhig durch heftige Gefühle begleiten können.
Und gehen einen wertvollen Schritt Richtung bindungsStarkem Familienleben voll Leichtigkeit & Freude.

Themenabend: neben wertvollen Impulsen zum bindungsorientierten Umgang mit Kindern ist an diesem Abend viel Raum für den persönlichen Austausch und Deine individuellen Herausforderungen!
Zielgruppe: Diese Veranstaltung richtet sich an Eltern von Kindern im Alter zwischen 1 und 8 Jahren


Seminarleitung: Imke Guzewski

Themenabend

Dauer: ca. 2,5 Std.

Termine: 10.02. 19:00 Uhr 

Kosten: 47,-

Ort: Online Via Zoom 

Buchungen:  über  https://www.selbstistdaskind.de 


Hallo! Ich bin Imke - Deine Familienexpertin.
Ich liebe den Ansatz von Jesper Juul und unterstütze Eltern und Fachleute auf ihrem Weg in eine gleichwürdige Haltung mit Kindern. Dabei begleite ich sie raus aus alten Erziehungsmustern und rein in ein bindungsStarkes Familienleben.
Meine Vision ist eine Welt, in der Kinder in ihrer Persönlichkeitsentwicklung begleitet und liebevoll geführt werden. Eine Welt in der Kinder sie selbst sein können.
Ich möchte eine gleichwürdige Haltung im Umgang mit Kindern aufzeigen, denn ich bin der festen Überzeugung, dass wir so respektvolle und empathische Menschen ins Leben begleiten und eine wertschätzende und friedvolle Gesellschaft fördern.

Bitte besuche diese Seite bald wieder. Vielen Dank für Dein Interesse!

 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram