Liebevolle elterliche Führung

Aus Erziehung wird Beziehung


Gummistiefel oder Lieblingssneaker? Fanta oder Apfelschorle? Noch ein Filmchen oder beim Abdecken helfen? 


Wer die Familie liebevoll führt, sorgt für einen Familienalltag voll guter Laune und Gelassenheit statt Streit und Stress. 

Die Werte "Verantwortung" und "Authentizität" stehen in diesem Kurs im Mittelpunkt. Wir erarbeiten uns, wie gute Beziehungen gelingen,
unter welchen Voraussetzungen jeder gerne kooperiert und was geschieht, wenn der Kragen doch mal platzt. 

Diese Veranstaltung richtet sich an Eltern von Kindern im Alter zwischen 1 und 15 Jahren


Meine Veranstaltungen beruhen auf den Werten und der Literatur von Jesper Juul, einem dänischen Familientherapeuten. 


Ich freu mich auf Dich! 

Seminarleitung: Imke Guzewski


Themenabend

Dauer: ca. 2,5 Std.

Termine: 12.11. 9:00 Uhr

Kosten: 35€

Ort: Kleine Füße Große Hände

Buchungen:  über https://www.selbstistdaskind.de 



Bitte besuche diese Seite bald wieder. Vielen Dank für Dein Interesse!

 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram