Liebevolle elterliche Führung

Aus Erziehung wird Beziehung


Wer die Familie liebevoll führt, sorgt für einen Familienalltag voll guter Laune und Gelassenheit statt Streit und Stress. Die Werte "Verantwortung" und "Gleichwürdigkeit" stehen in diesem Kurs im Mittelpunkt. 

Wir erarbeiten, wie gute Beziehungen gelingen und unter welchen Voraussetzungen jeder gerne etwas  zur Gemeinschaft beitragen möchte.
Im Tanz zwischen Autonomie und Zugehörigkeit lernst Du für Deine Liebsten zu sorgen UND auch Dich achtsam in den Fokus zu nehmen. 

Ich freu' mich auf den Austausch mit Dir!

 Themenabend: neben wertvollen Impulsen zum bindungsorientierten Umgang mit Kindern ist an diesem Abend viel Raum für den persönlichen Austausch und Deine individuellen Herausforderungen!
Zielgruppe: Diese Veranstaltung richtet sich an Eltern von Kindern im Alter zwischen 1 und 15 Jahren


Seminarleitung: Imke Guzewski


Themenabend

Dauer: ca. 2,5 Std.

Termine: 28.04.  19:00 Uhr

Kosten: 47,-

Ort: Kleine Füße Große Hände

Buchungen:  über https://www.selbstistdaskind.de 


Hallo! Ich bin Imke - Deine Familienexpertin.
Ich liebe den Ansatz von Jesper Juul und unterstütze Eltern und Fachleute auf ihrem Weg in eine gleichwürdige Haltung mit Kindern. Dabei begleite ich sie raus aus alten Erziehungsmustern und rein in ein bindungsStarkes Familienleben.
Meine Vision ist eine Welt, in der Kinder in ihrer Persönlichkeitsentwicklung begleitet und liebevoll geführt werden. Eine Welt in der Kinder sie selbst sein können.
Ich möchte eine gleichwürdige Haltung im Umgang mit Kindern aufzeigen, denn ich bin der festen Überzeugung, dass wir so respektvolle und empathische Menschen ins Leben begleiten und eine wertschätzende und friedvolle Gesellschaft fördern.

Bitte besuche diese Seite bald wieder. Vielen Dank für Dein Interesse!

 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram