Trageberatung & Workshops 

Vom Bauch in den Beutel 


Babys werden nicht modern geboren.


Sie kommen klein und hilfsbedürftig zur Welt. Anstatt uns nun mit weißem Rauschen, Federwiegen oder Gymnastikball auszustatten, nehmen wir doch das Natürlichste der Welt — UNS. 


Der Körperkontakt beim Tragen wirkt beruhigend. Die Babys sind mit der Körperwärme, dem Herzschlag und den Stimmen vertraut.



Ich mache Euch mit gesundheitlichen und sicherheitsrelevanten Aspekten beim Tragen vertraut. Die verschiedenen Tragetücher und Tragehilfen stelle ich Euch vor und erläutere den praktischen Umgang vom korrekten Anlegen bis hin zu Tipps und Tricks für individuelle Einstellungen. 



Workshop

Dauer: 1,5 Std.

Termine: Freitag 03.09.  18:00 Uhr

Kosten: 25€ pro Person/ 30€ pro Paar  

Ort: Kleine Füße Große Hände 

Workshopleitung : Marion Hermes 





Bitte besuche diese Seite bald wieder. Vielen Dank für Dein Interesse!

 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram